Neue Kurse und mehr
So, das Weinfest und der Kreativmarkt sind um, Zeit neue Kurse zu präsentieren:

In der Auszeit heißt es am 15.07. „Fußball-WM“: pünktlich zum Finale können die Nachwuchs-Fans von 10-13 Uhr rund um das Thema Fußball und Schwarz-Rot-Gold kreativ sein. Anmeldung hierfür über die Homepage unter https://auszeit-lauda.de/anmeldung.

Bereits am 30.06. findet der „Einhorn-Kurs“ nochmals statt, diesmal im Bürgernetzwerk in Külsheim; die Anmeldung erfolg direkt über das Bürgernetzwerk.

Für den 23.06. sind noch Plätze verfügbar für die Großen beim „Sommerpralinenkurs“. Wer schon immer einmal wie die Chocolatiers arbeiten wollte, mit Hohlkörpern und mehr, der ist hier genau richtig!

Anbei ein paar Fotos vom Kreativmarkt zum Einstimmen auf leckere Pralinen. Die Sieger des Gewinnspiels sind auch gekürt: im Glas befanden sich 343 Schokolinsen, der beste Tipp waren 260 Schokolinsen. Die Gutscheine sind unterwegs.