Kreativmarkt auf dem Weinfest

Am Samstag ist es soweit: in der Auszeit findet am Weinfest in Lauda 2018 ein Kreativmarkt statt, bei dem es allerhand Selbstgemachtes zu bestaunen und kaufen gibt.

Mit dabei sind:
Manuela Schwab von Manus-kreative-Welt:
Kreatives aus Papier: Karten, Lesezeichen, Geschenkverpackungen und mehr

Heidi Ham von Yoga Namasté:
Infos zu Yoga, Meditation und Klangmassagen; dazu bietet Heidi an diesem Tag kurze Thai-Yoga-Massagen an.

Tamara Sieber: selbst genähte Baby– und Kinderkleidung, Mützen, Kissen und mehr.

Stefanie Hennig von Steffis Design:
personalisierte beleuchtete Bilderrahmen, Laternen, Lampen, und Nachtlichter – das ideale Geschenk zu Hochzeit oder Geburt.

Jasmin Zeller von JaZe näht:
handmade Geldbeutel und Taschen aus dem eigenen Atelier mit kreativen Stoffen

Martina macht aus Fahrradschläuchen und Mänteln Gürtel und Accessoires, Upcycling mal ganz anders.

Dazu kreative Sommerdrinks und mehr von Rimma Tuschanski.

Und bei mir können Kinder Schokoladentafeln gießen, es können Pralinen angeschaut (und mitgenommen werden) und ein Gewinnspiel gibt es auch noch.

Hier ein paar Dinge, die es eventuell zu kaufen gibt 🙂 Man sieht sich hoffentlich!