Gruselig-Süßer Spaß zu Halloween

Ausgebucht war der heutige Kurs „Gruselig-Süßes Halloween“. Konzentriert haben die Kinder (und auch die Eltern) an Grusel-Gebissen, Halloween-Ausstechern und Grusel-Augen gearbeitet. Am Ende kamen ganz tolle Sachen raus; ob Katze, Hexenhut oder ein Gebiss, vor dem jeder Zahnarzt die Flucht ergreifen würde. Wir hatten alle einen riesen Spaß!

Und diese Woche feiere ich auch schon mein erstes Jubiläum! Danke an alle, die an den zahlreichen Kursen, Geburtstagen und mehr die ersten 12 Monate so erfolgreich mitgestaltet haben. Die nächsten Kurse sind bereits ausgebucht und auch Kindergeburtstage stehen zahlreich an. Demnächst gibt es die ersten Kurse für 2019.

Und als kleiner Dank an alle wird es ein kleines Gewinnspiel geben nächste Woche, sowohl über Facebook als auch für alle Newsletter-Abonnenten.