Alles Kürbis – und das lecker
Lecker war es gestern Abend bei „Alles Kürbis oder was?“ 🎃

Wir haben zusammen ein tolles Menü gezaubert, das auch noch geschmeckt hat. Zum Einsatz kamen Butternut, Hokkaido und Muskatkürbis. Los ging es mit Kürbisbutter (mit Kürbiskernöl und gerösteten Kernen) auf Baguette. Dazu gab es einen Kürbis-Zucchini-Salat und selbst gebackenes Kürbiskern-Käse-Knäckebrot.

Zum Hauptgang haben wir eine schnelle Kürbis-Tarte mit Schafskäse gebacken. Und danach gab es als krönenden Abschluss Kürbis-Keks-Eis mit Kürbispralinen.

Damit man nicht verdurstet gab es selbst gemachten Trauben- und Apfelsaft und leckeren Rot- und Weißwein, ausgesucht von Weinkost Höchberg, z.B. von Christopher Full vom Weingut Full. War lecker – und es is   t zum Glück noch ein Glas übrig 🤗

Ich hoffe, alle hatten ihren Spaß. Weiter geht es jetzt erst einmal mit Kindergeburtstag.

Restplätze gibt es dieses Jahr nur noch für „Weihnachtsgeschenke aus der Küche“ am 01.12. – der Rest ist voll – Danke Euch!